© 2016 Till Tolkemitt
 

TRAINING

Apelle wirken nicht. Echte Veränderungen weden nur durch eine Mischung aus Verstehen und Anwenden erreicht.

Im Rahmen meiner Arbeit als Coach und Verhandlungsberater ist immer wieder der Wunsch entstanden, gemeinsam Erarbeitetes in Simulationsübungen zu trainieren. Auch sind meine Klienten mit der Bitte an mich herangetreten, einen praktischen Wissenstransfer für Gruppen zu ermöglichen.

Als zertifizierter Trainer (Competence on top) habe ich aus diesem Grund  drei 2tägige Trainings konzipiert, die sich besonders an Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte richten und die ich ständig weiterentwickle.

MENSCHEN FÜHREN, ZIELE ERREICHEN

2tägiges Training FÜHRUNG I

UNTERSCHIEDLICHE MENSCHENTYPEN FÜHREN

2tägiges Training FÜHRUNG II

VERHANDELN NACH DEM HARVARD-PRINZIP

2tägiges Training