Die Zukunft der Printanzeige

Vorfreude auf das Publisher's Summit 2016 des VDZ (Verband der Zeitschriftenverleger) am 7. und 8. November in Berlin! Unser Stand ist fertig und sehr gelungen, wie ich finde. Ich werde mit Michael Apenberg von Apenberg & Partner vor Ort sein und Gespräche mit Verlegern, Verlagsgeschäftsführern und Anzeigenleitern über das von mir mitentwickelte Geschäftsmodell MovingPrintAds (MPA) führen. MPA haben das Potential, die Ertrags-Krise im Kerngeschäft der Zeitschriften, also im Print-Bereich, zu beenden. Sie schließen die Lücke zwischen Online- und Printwerbung. Wie das geht, beschreibe ich in wenigen Tagen in der Takeaway-Box.

#Digitaldruck #NeueGeschäftsmodelle #Strategie

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square

© 2016 Till Tolkemitt